Jugend News

Fish´n Kids - Treffen am Badener Kirchknopf-Teich

Hallo Ihr Jungangler,

und alle die es noch werden wollen.

In den Monaten Mai, Juni, Juli und September

veranstalten wir von 09:00 Uhr - 16:00 Uhr ein großes Schnupperfischen.

(02. Mai, 13. Juni, 04. Juli, 05. September)

Anmeldung bei Herrn Eduard Fleck

Essen, Getränke, sowie der Angelgeräteverleih sind KOSTENFREI !!

Keine Mitgliedschaft erforderlich!

Weiters gibt es Beratung und Betreuung hinsichtlich Handhabung der Angelgeräte und der diversen Montagen (Knoten, Schwimmer, etc.). Und ihr könnt Euch mit Euren Eltern informieren, wie Ihr zu einer eigenen Fischerkarte kommt.

Also einfach vorbeikommen - wir freuen uns auf Euch!

Um Voranmeldung wird gebeten

Auskünfte gerne bei Teichwart Kurt Mayer 0676/ 499 3510 oder Jugendbetreuer Eduard Fleck 0699/ 19 414607

Lageplan Badener Kirchknopf-Teich:

einfach im normalen Google Suchfenster diese Zahlen (mit Punkten und Beistrich) eingeben: 47.985201, 16.269405

+++NEWSTICKER+++NEWSTICKER+++NEWSTICKER+++

Ihr wollt mit Euren Freunden vorbei kommen & gemeinsam einmal unser Schnupperfischen besuchen? Gar kein Problem! Einfach anrufen und Termin vereinbaren!

So läuft das bei uns