Mit uns Zur Fischerkarte

Jugend - Mit uns zur Fischerkarte

Fischerkurs für die amtliche Fischerkarte NÖ – Kursort Badener Teich

Termin: Samstag, 11. Mai 2019, Beginn: 09:00 Uhr

Wir benötigen vorerst den Namen, Adresse, Geb. Daten, Tel. Nr., sowie die Kopie eines Lichtbildausweises.

Anmeldung bis 20. März 2019 bei

Mindestteilnehmer: 12 Personen

Kursort: VÖAFV Revier Badener Teich Nähe der Haidhof Siedlung, 2500 Baden.

Zufahrtsbeschreibung:  http://www.fischereiverein-albern.at/cms/index.php/badener-kirchknopfteiche

Anmeldung zum Kurs:

Schriftliche Anmeldungen mit dem Formular und einer Kopie eines Lichtbildausweises an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular findet ihr: http://www.noe-lfv.at/download/formulare/NOE-LFV_Anmeldeformular_Fischerkurs.pdf

Kosten:

Kursgebühr € 70,00 (unter 14 Jahre € 35,00),

Erstausstellung der amtlichen Fischerkarte € 11,30

jährliche Gebühr € 26,00

Die Zahlscheine für die Kursgebühr und der Ausstellung der Fischerkarte erhalten Sie vom NÖ-LFV etwa acht Wochen vor dem Kurstermin. Die Kursunterlagen werden Ihnen zusammen mit einer Einladung spätestens vier Wochen vor Kurstermin per Post übermittelt. Vorausgesetzt die Kursgebühr wurde rechtzeitig einbezahlt!!!