Mit uns Was gibt´s Neues

Jugend - mit uns gibt's jede Menge Neues

Hallo Jungangler ... und alle die es noch werden wollen!

Ihr habt Lust mal bei uns "reinzuschnuppern"? Ihr wollt gerne mal angeln? Ihr habt Lust mit Euren Freunden vorbei kommen & gemeinsam einmal unser Schnupperfischen zu besuchen? Gar kein Problem! Einfach bei uns anrufen und Euren persönlichen Termin vereinbaren!

Kid´s-Fischen am Badener Teich

In den Monaten Mai, Juni und September findet jeweils am ersten Samstag unser Kid´s-Fischen für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren statt.

Beginn pünktlich um 10:00 Uhr, Ende 15:00 Uhr.

Hier erlernt ihr den waidgerechten Umgang mit den Lebewesen Fisch, Herstellung der verschiedenen Montagen, Angeltricks von den

Profis, usw. und das Ganze  abgestimmt auf das jeweilige Alter und Können.

Inhalt dieser Samstage sind jeweils

• ·         Theoretischer Teil
  • ·         Praktischer Teil
  • ·         Fischen mit Betreuung

Wir werden versuchen, alle eure Fragen wie zum Beispiel – „ wie kommt ihr zur eigenen Fischerkarte“ oder „können Fische hören“, und vieles mehr – zu beantworten.

Keine Mitgliedschaft erforderlich!

Essen, Getränke sowie der Verleih der Angelausrüstung sind kostenfrei.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich bei Teichwart:  0676/ 499 3510 mit SMS oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Euch!